Ganzheitliches Wohlergehen, Qigong, Energiearbeit, Ganzheitliche Gesundheitsberatung
Ganzheitliches Wohlergehen, Qigong, Energiearbeit, Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Qi- Reballance 

Die Qi-Reballance Behandlung ist nach ganzheitlichen Grundsätzen Qigong orientiert und nutzt das Erklärungsmodell des Strömens und Fließens der Energietore und Meridiane  des Qi zur Stärkung der Selbstheilungskräfte des Empfängers. Hierbei soll  es der Entspannung dienen und die Qigong Praxis unterstützen. Es ist aber auch möglich, die Behandlung einfach so zu genießen. Blockierungen der Qi Ebene (Körper Geist Ebene sollen dabei gelöst werden.  Die Qi-Reballance Behandlung ist einerseits aufgrund meiner eigenen Erfahrungen im Bereich des Qigong entstanden und andererseits in Folge der mittlerweile 5 Jahre andauernden regelmäßigen Einzelstunden und vielen besuchten Seminaren des Energieheilers Hartmut Lohmann dadurch konnte ich sein Chi Heilungs System in der Tiefe verstehen und anwenden lernen, hiermit möchte ich bereits bestehende fachkundige Behandlungen sinnvoll bereichern aber keinesfalls ersetzen! 

 

Die Qi-Reballance Behandlung ist keine Heilbehandlung im medizinischen Sinn und soll diese auch nicht ersetzen. Es ist wichtig, sich bei körperlichen und oder seelischen Beschwerden in professionelle Hände von Psychotherapeuten, Ärzten oder Heilpraktikern zu begeben. Ich kann und will keine medizinischen Diagnosen stellen oder gar Heilversprechen abgeben!

 

60 Minuten kosten 50 € . Sollte dieser Preis aus finanziellen Gründen nicht machbar sein, kann mit mir auch ein niedrigerer Preis ausgehandelt werden.  

 

 

Ganzheitliches Wohlergehen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

07531-23389

 

oder per E-Mail  unter :

 

Martin-Pruem@t-online.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ganzheitliches Wohlergehen Powered by 1&1 IONOS